Von Katharina Sammer 0
Teil 2 der Kultreihe

TV-Tipp: "Gregs Tagebuch" - So sieht Greg heute aus

Pro 7 strahlt heute um 20.15 Uhr den zweiten Teil der Filmreihe "Gregs Tagebuch" aus. Was euch in diesem Teil erwartet und wie sich Hauptdarsteller Zachary Gordon über die Jahre verändert hat, erfahrt ihr hier.

Robert Capron und Zachary Gordon früher

Robert Capron und Zachary Gordon 2010

(© Getty Images)
Zachary Gordon im Jahr 2013

Zachary Gordon im Jahr 2013

(© Getty Images)

2010 kam der erste Teil der beliebten Kinderbuchreihe "Gregs Tagebuch" von Jeff Kinney in die Kinos. In dem Film dreht sich alles um das Leben des 12-jährigen "Greg Heffley". Die Geschichten basieren auf Erlebnissen, die der Autor in seiner Kindheit hatte. Dargestellt wird die Figur des "Greg" von Schauspieler Zachary Gordon. Seit seinem ersten Auftritt in der Reihe hat sich der heute 14-Jährige ganz schön verändert. Hättet ihr ihn erkannt?

"Gregs Tagebuch 2 – Gibt's Probleme?"

Auf Pro 7 wird heute um 20.15 Uhr der zweite Teil der Reihe "Gregs Tagebuch" ausgestrahlt, in dem der Siebtklässler Greg weiterhin das Opfer seiner Mitschüler und seines älteren Bruders ist. Auch seine Liebe zu seiner neuen Mitschülerin Holly bleibt unerwidert - lediglich sein bester Freund Rupert (Robert Capron) hält zu ihm. Erst als Greg seinen Bruder aus einer schwierigen Situation rettet, wendet sich das Blatt. 

Einschalten lohnt sich!


Teilen:
Geh auf die Seite von: