Von Mark Read 0
Nicole mal akustisch

TV-Tipp für heute: Nicole live und unplugged bei GoldStar TV

Schlagerfans mit Zugang zum Pay-TV können sich heute auf ein besonderes Musikhighlight freuen. GoldStar TV sendet ab 20:00 Uhr ein Unplugged-Konzert von Nicole. Die Ex-Grand-Prix-Siegerin zeigt sich hier von ihrer ruhigen, besinnlichen Seite.


Am heutigen 5. Januar ab 20 Uhr sendet GoldStar TV ein Konzert von Nicole, das in Hamburg aufgezeichnet wurde. Dabei spielt die Sängerin, unterstützt von ihrer Band, ihre größten Hits unplugged, sprich akustisch. Wer sich also auf ganz besondere Interpretationen von "Dann küss mich doch ..." oder "Wenn Blumen weinen könnten" oder auch von ihrem legendären Grand-Prix-Song "Ein bisschen Frieden" freut, sollte einschalten.

Die gebürtige Saarbrückenerin Nicole zählt zu Deutschlands erfolgreichsten Schlagersängerinnen. 1982 gewann sie den Eurovision Song Contest, damals noch bekannt als "Grand Prix", und wurde dadurch auf einen Schlag bekannt. Seitdem kann Nicole auf eine treue Fangemeinde bauen, die sie auch auf ihrer Akustik-Tour durch Deutschland 2008/09 begleitete. Einen Mitschnitt dieser Tour veröffentlichte Nicole 2009 auf der DVD "Mitten ins Herz". Wer also GoldStar TV nicht empfangen kann, hat trotzdem die Möglichkeit, Nicole unplugged im heimischen Wohnzimmer zu erleben.


Teilen:
Geh auf die Seite von: