Von Lena Gertzen 0
Vom schüchternen Mädchen zur Stilikone

TV-Tipp: "Der Teufel trägt Prada" mit Anne Hathaway

Heute Abend kommen alle Fans mit einem ausgeprägten Modebewusstsein auf ihre Kosten, denn RTL strahlt um 20.15 Uhr den Film "Der Teufel trägt Prada" mit Anne Hathaway und Meryl Streep (64) in den Hauptrollen aus. Als Assistentin einer einflussreichen Chefredakteurin muss Anne Hathaway (31) alias "Andy Sachs" beweisen, was in ihr steckt.

Anne Hathaway und Meryl Streep

Anne Hathaway und Meryl Streep

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Eins ist sicher: Stressresistent muss man für diesen Job allemal sein! Mauerblümchen "Andy Sachs", gespielt von Anne Hathaway, zieht von der Kleinstadt nach New York City und ergattert dort den Job ihres Lebens. Doch als zweite Assistentin der gefürchteten Chefredakteurin "Miranda Priestly" muss sich "Andy" erst noch vor ihr behaupten.

Anne Hathaway spielt die graue Maus

"Andy" muss feststellen, dass es gar nicht so einfach ist, sich in der Modewelt einen Namen machen und auch ihr Privatleben leidet zunehmend unter dem Druck der Arbeit. Wird "Andy" kapitulieren und wieder zurück in die Kleinstadt kehren oder sagt sie "Miranda" den Kampf an?

Oscarreife Leistung für "Les Misérables"

Im wahren Leben ist Anne Hathaway im Jahr 2012 auf einem wahren Karrierehöhepunkt angekommen. In Blockbustern wie "Batman - The Dark Knight Rises" und "Les Misérables" konnte Anne erneut ihre fulimanten Schauspielkenntnisse unter Beweis stellen. Weiter so, liebe Anne!


Teilen:
Geh auf die Seite von: