Von Steffen Trunk 0
Christina Aguilera ist schwanger

TV-Tipp: „Burlesque" mit Christina Aguilera, Cher und Cam Gigandet

Heute Abend dürfen sich Fans von Popstar Christina Aguilera freuen. Nicht, weil sie endlich Mutter geworden ist, sondern ProSieben strahlt ihren Film „Burlesque" aus. Die derzeit schwangere Christina wirbelt darin in erotischen Outfits über die Bühne und zeigt ihre gewohnt starke Stimme. Auch Cher und Hottie Cam Gigandet sind dabei.

Christina Aguilera und Cam Gigandet auf "Burlesque"-Premiere

Christina Aguilera und Cam Gigandet

(© Getty Images)
Cam Gigandet war 2011 blond

Cam Gigandet

(© Getty Images)

Als attraktiver Barkeeper „Jack“ wird US-Schauspieler Cam Gigandet heute Abend in „Burlesque" zu sehen sein. Die Fans von „Twilight“ werden den gutaussehenden 31-Jährigen sicherlich kennen.

Christina erwartet ihr zweites Kind

Doch im Mittelpunkt steht Popsängerin und Stimmwunder Christian Aguilera (33), die derzeit schwanger ist und sicherlich nicht mehr so gelenkig unterwegs ist wie im Film „Burlesque". Die vierfache Grammy-Gewinnerin sorgte kürzlich wegen ihren Schwangerschaftsgelüsten für Schlagzeilen. Fleisch, das nach Kohle schmeckt, soll derzeit angesagt sein. Was ihr Verlobter Matt Rutler wohl dazu sagt?

„Burlesque" wurde 2010 gedreht

Wann das Mädchen das Licht der Welt erblickt, ist noch nicht bekannt. Heute Abend um 20.15 Uhr können wir aber der sehr schlanken und talentierten Sängerin beim Burlesquetanzen zusehen. Auch ihre einzigartige Stimme kommt zum Einsatz. Kann sie am Ende Cher, die eine Inhaberin einer Burlesque-Lounge spielt, überzeugen?

Übrigens: Christina lernte während den Dreharbeiten zu „Burlesque" ihren heutigen Verlobten kenne. Dieser spielt darin einen Gitarristen und übernahm die Produktionsassistenz.

 

Teilen:
Geh auf die Seite von: