Von Kati Pierson 0
Schiff ahoi!

TV-Tipp: Bernhard Brink, Nicole & Kristina Bach sind "Verrückt nach Meer"

"Leinen los und Schiff Ahoi" könnte man auch in diesem Jahr wieder rufen, denn auch dieses Jahr startet das Kreuzfahrt-Schiff der Doku-Reihe "Verrückt nach Meer" wieder pünktlich im Oktober zu großer Fahrt. 30 Folgen wird es geben und viele Schlagerstars sind mit dabei.


Schlagerstars wie Nicole, Bernhard Brink und Kristina Bach waren dieses Jahr an Bord des Kreuzfahrtschiffes der Doku-Reihe "Verrückt nach Meer". 30 neue Folgen sind zwischen Hamburg, den Norden Europas, Afrika, Südamerika, der Karibik und den Kanaren entsanden.

30 Folgen - die die Crew um Kapitän Morten Hansen und die Abenteuer der stimmgewaltigen Kreuzfahren zeigen. Am Donnerstag, den 11. Oktober heißt es in diesem Jahr zum ersten Mal in der ARD um 16.10 Uhr Leinen los und dann dürfen die Zuschauer weitere 29 Tage jeweils von Montag bis Freitag mit an Board gehen.

Sehnsüchte, Herausforderungen und das echte Leben an Board der "Weißen Lady" erwarten die Zuschauer auf der Reise zu traumhaften Reisezielen. Ein bisschen Sommer, Sonne und Sonnenschein für das verregnete Deutschland präsentiert uns die ARD also auch dieses Jahr wieder. Vielleicht ist ja auch das eine oder andere Urlaubsziel dabei um dem Weihnachtstrubel in hier zu Lande zu entgehen.


Teilen:
Geh auf die Seite von: