Von Lisa Thiemann 0
Heute Abend zur Primetime

TV-Tipp: Andreas Gabalier-Konzert auf MDR

Er ist der ''Volks-Rock'n-Roller'': Andreas Gabalier. Mit seiner stimmungsvollen Musik zieht er Tausende in seinen Bann. Gerade Live ist der Steirer immer wieder ein Highlight. Mit seiner Ziehharmonika und in Lederhosen begeistert er immer wieder seine treuen Fans. Heute Abend strahlt MDR das Abschlusskonzert seiner ersten Tournee aus. Wer dieses große Talent nicht verpassen will sollte einschalten!

Andreas Gabalier überzeugt immer wieder mit seinen Live-Shows

Andreas Gabalier überzeugt immer wieder mit seinen Live-Shows

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Derzeit ist Andreas Gabalier (29) der erfolgreichste österreichische Interpret – und das nicht nur im Bezug auf Schlager! Mit seinen Alben landet der 29-Jährige regelmäßig auf den vordersten Chartplatzierungen und bricht damit alle Rekorde. Sein Hit "I sing a Liad für di" ist überall bekannt und sorgt für gute Stimmung. Als ''Volks-Rock'n-Roller'' beschreibt er nicht nur seine Musikrichtung, die eine Mischung aus volkstümlicher Musik und poppigen Elementen ist, sondern vielmehr sein Lebensgefühl mit denen er die Massen mitreißt!

Eine unglaubliche Live – Show

Wer sich die Bühnenpräsenz und die Interaktion zwischen ihm und seinem Publikum nicht entgehen lassen will, sollte heute Abend unbedingt unserem TV-Tipp folgen!

MDR überträgt das Abschlusskonzert seiner ersten Tour bei ausverkauftem Publikum. Vor 12.600 begeisterten Fans liefert der Shooting-Star Andreas Gabalier in der Wiener Stadthalle sein volles Programm ab!

Wer die bekannte Haartolle und seinen berühmten ''Arschwackler'' nicht verpassen will sollte heute Abend einschalten. Das Konzert des ''Volks-Rock'n-Rollers'' wird ab 20.15 Uhr auf MDR ausgestrahlt. Schaltet ein!  

Ihr wollt alles über Andreas Gabaliers neue hübsche Freundin erfahren? Dann klickt hier!


Teilen:
Geh auf die Seite von: