Von Robert Reinicke 0
TV-Tipp

TV-Tipp am Sonntagabend: Jennifer Aniston in "Kill the Boss"

Heute Abend kann Jennifer Aniston einmal in eine ganz anderen Rolle bewundern. Mimt die 44-jährige Schauspielerin sonst eher zarte Charaktere, tritt sie in der Seth Rogan-Komödie "Kill the Boss" als brünettes Biest auf, offensiv-aggressiv. Um 20:15, auf RTL.

Jennifer Aniston

Heute im TV: Jennifer Aniston

(© getty images / other)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

*UPDATE: Wir müssen uns entschuldigen, der Film läuft auf RTL, nicht auf ProSieben*

Viel zu oft trat das "Friends"-Starlett Jennifer Aniston in den letzten Jahren in Schauspielrollen als schüchterne Schönheit in Erscheinung, so etwa in "...und dann kam Polly" oder auch "Trennung mit Hindernissen". Wer die mittlerweile 44-Jährige einmal in einer ganz anderen Rolle sehen möchte, der kommt an der sehr guten Komödie "Kill the Boss" nicht vorbei.

Aniston, Spacey, Farell - Drei "Horrible Bosses"

Neben Aniston mimen dabei mit Kevin Spacey und Colin Farell zwei weitere Hollywood-Stars die schrecklichen Chefs, denen ein Dreier-Team frustrierter Arbeitnehmer nach dem Leben trachtet. Die Angestellten - unter anderem verkörpert durch Jason Bateman - werden dabei durch den verrückten Auftragskiller Dean "Motherfucker" Jones beraten, grandios gespielt von Jamie Foxx.

"Kill the Boss" besticht dabei vor allem durch seine Besetzung, sieht man doch Jennifer Aniston selten in einer dominaten Rolle und Kevin Spacey sonst fast nie in Komödien.

Allerdings sitzen auch die Gags stets sicher - schließlich führte mit Seth Rogan ja auch ein Könner im Feld des politisch nicht korrekten Humors Regie. "Kill the Boss" - ein echter TV-Tipp!


Teilen:
Geh auf die Seite von: