Von Mimoza Rexhaj 0
Verzweifelt gesucht

TV-Show: Prinz Harry-Double sucht seine Traumfrau

Ob das Omi Queen Elizabeth II. (87) und Freundin Cressida Bonas (25) auch so witzig finden werden? Im US-Fernsehen zeigt sich schon bald ein Prinz Harry-Double, der seine Frau für's Leben in der Show " I wanna marry Harry" finden möchte.

Prinz Harry im Smoking

Prinz Harry hat ein Double

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Eigentlich ist der echte Prinz Harry momentan glücklich an seine Cressida Bonas vergeben, dachten sich sicherlich viele der Zuschauer. So ist es ja auch, denn der Mann, der Harry zum verwechseln ähnlich sieht, ist sein Double Matthew Hicks.

Prinz Harry-Double sorgt für Verwirrung

In der US-amerikanischen Show "I wanna marry Harry" treten nämlich zwölf Kandidatinnen gegeneinander an, um schließlich die Auserwählte für Matthew zu werden. Wer hätte gedacht, dass man nur aufgrund der Ähnlichkeit mit einer berühmten Person heutzutage schon seine eigene Show bekommen kann?

Matthew Hicks sieht Harry zum Verwechseln ähnlich

Jetzt fehlt also nur noch dem Double die perfekte Frau an seiner Seite. Wir sind gespannt, welche von den zwölf Frauen es am Ende wird und ob sich der wahre Prinz dazu noch äußern wird.


Teilen:
Geh auf die Seite von: