Von Steffen Trunk 0
Annica Hansen im Quoten-Tief

TV-Hammer: „Keep your Light Shining“ wird nach nur drei Sendungen abgesetzt

Schon wieder trifft es eine von Annica Hansen moderierte Show! „Keep your Light Shining“ fliegt aus dem ProSieben-Programm und gilt jetzt schon als TV-Flop. Warum wird die Show abgesetzt? Promipool analysiert die Gründe.

Annica Hansen moderierte "Keep your light Shining"

Annica Hansen moderierte "Keep your light Shining"

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Via Twitter hat der Sender am Freitagmorgen verkündet, dass die App-Show „Keep your Light Shining“ nicht mehr fortgesetzt werde. Schon in der zweiten Woche sackte die Quote der Show auf ein Marktanteil herab, der nicht zufriedenstellend sei, so ProSieben.

 

Nach dem bitteren Talkshow-Aus muss Annica Hansen (31) eine erneute Niederlage hinnehmen. Noch hat sich die Moderatorin nicht zur Absetzung geäußert.

Warum kam das Format nicht an?

Die Show, in welcher die Zuschauer per App Einfluss auf den Ablauf hatten, galt als große TV-Hoffnung für ProSieben, doch das Konzept ging nicht auf. Das Format, welches sich zu sehr an den bisherigen Castingshows orientierte, wird daher in die Liste der TV-Flops des Jahres eingehen.

 

Teilen:
Geh auf die Seite von: