Von Manuela Hans 0
„Die Kirmeskönige“

TV-Comeback für Hugo Egon Balder und Hella von Sinnen

Hugo Egon Balder und Hella von Sinnen kommen mit gemeinsamer Show zurück

Hugo Egon Balder und Hella von Sinnen kommen mit gemeinsamer Show zurück

(© teutopress / imago)

Für das Fernsehen machten Hugo Egon Balder und Hella von Sinnen schon die ein oder andere Show gemeinsam. Nun kommen die beiden mit der TV-Show „Die Kirmeskönige“ zurück.

Hugo-Egon Balder (66) und Hella von Sinnen (57) stehen wieder gemeinsam vor der Kamera. Nachdem die beiden schon für „Alles Nichts Oder?!“ oder „Genial daneben“ gemeinsam das Publikum begeisterten, gehen Hugo Egon Balder und Hella von Sinnen mit „Die Kirmeskönige“ in eine weitere Runde. RTL bestätigte gegenüber „Express“, dass die Show dieses Jahr im Sommer ausgestrahlt werden soll. Weitere Details wollte der Sender noch nicht freigeben.

Jedoch soll offenbar die Kirmes in Düsseldorf der Schauplatz der Show sein, in der mehrere Promis in verschiedenen Runden gegeneinander antreten. Um welche Promis es sich dabei handelt und wann die Show auf RTL ausgestrahlt wird, ist noch nicht bekannt.

Quiz icon
Frage 1 von 18

Deutschland Quiz Mit wem war Yvonne Catterfeld vor Oliver Wnuk liiert?