Von Vanessa Rusert 0
Er hat eine neue Freundin

Turbulentes Liebesleben von Nicholas Hoult: Fakten über den „Warm Bodies“-Star

Nicholas Hoult ist vor allem aus Filmen wie „X-Men“ oder „Warm Bodies“ bekannt und stand bereits unzählige Male vor der Kamera. Der hübsche 25-Jährige ist einer der gefragtesten Schauspieler im Business – ähnlich wie auch in der Damenwelt.

Nicholas Hoult spielt mit Kristen Stewart ein Liebespaar

Nicholas Hoult

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Nicholas Hoult (25) ist einer der gefragtesten Schauspieler im Filmbusiness und stand schon für mehrere erfolgreiche Streifen vor der Kamera. Dazu gehören unter anderem „X-Men“, „The Weather Man“, „Warm Bodies“ oder „Jack and the Giants“. Steht der 25-Jährige einmal nicht für weitere Projekte vor der Linse, spielt Nicholas gerne Basketball oder Posaune. Und auch die Mädels stehen Schlange: Nach seiner dreijährigen Beziehung zu Schauspielkollegin Jennifer Lawrence (24) und Liebes-Gerüchten mit Kristen Stewart (25), über die sich Nicholas gern auch lustig macht, soll der Brite nun eine neue Freundin haben. „Glee“-Star Dianna Agron (28) soll es dem hübschen 25-Jährigen laut „Sun“ nun so richtig angetan haben!

Als „R“ in „Warm Bodies“

Mehr von dem hübschen Briten sieht man heute Abend um 20.15 Uhr in „Warm Bodies“ auf ProSieben. Dort ist er auch als „R“ wieder ganz in seinem Element: Als Zombie verliebt er sich auf den ersten Blick in die bildschöne „Julie“ (Teresa Palmer).

Quiz icon
Frage 1 von 19

Hollywood Quiz Welches prominente Traumpaar hat nach zwölf gemeinsamen Jahren die Scheidung eingereicht?


Teilen:
Geh auf die Seite von: