Von Lena Gertzen 0
Herzkranker entrinnt dem Tod

"Tuner" überlebt: Thomas Drechsel steigt nicht bei GZSZ aus

Aufruhr bei GZSZ! Wer in den letzten Wochen die Serie verfolgt hat, kam an einem Thema nicht vorbei: "Tuner". Der Seriencharakter ringt seit geraumer Zeit um sein Leben und bräuchte dringend ein Spenderherz. Wie wird es mit "Tuner" weitergehen? Wir haben direkt bei RTL nachgefragt und verraten euch, ob ihr in Zukunft auf Thomas Drechsel verzichten müsst.


Klick dich hier in die Bildergalerie >

Es wird einfach nicht ruhig um Thomas Drechsel (27)! Sein GZSZ-Seriencharakter "Tuner" schwebt derzeit in Lebensgefahr und wartet verzweifelt auf ein Spenderherz - wird er dieses noch rechtzeitig bekommen? Oder stirbt "Tuner" schon bald den Serientod?

Abschied für immer bei GZSZ?

Ein Ausstieg folgt bei GZSZ derzeit dem nächsten. Auch Thomas Drechsel gab sich plötzlich überraschend nachdenklich und postete auf Facebook ein Statement, das sich stark nach einem baldigen Ende bei GZSZ anhörte. Promipool fragte direkt beim Sender an - und bekam prompt Antwort.

Offizielles Statement

"Thomas Drechsel steigt nicht aus. Er macht vielmehr mit seinen Posts auf die aktuellen Folgen aufmerksam", so ein RTL-Sprecher gegenüber Promipool. Wie genau "Tuner" sich aus seiner ausweglosen Lage rettet, ist derzeit nicht bekannt. Vielleicht wird bereits die heutige Folge darüber entscheiden, wie "Tuners" Zukunft aussehen wird.


Teilen:
Geh auf die Seite von:
Voting
Ergebnisse >

GZSZ: "Tuners" Ausstieg?

Quiz icon
Frage 1 von 25

GZSZ Quiz Welches Traumpaar verließ im Dezember 2013 die Serie, kam aber 2015 wieder zurück?