Von Sabine Podeszwa 0
Pegah Ferydoni überrascht mit Babybauch

"Türkisch für Anfänger"-Pegah Ferydoni ist schwanger

Pegah Ferydoni erwartet ihr erstes Kind. Die "Türkisch für Anfänger"-Schauspielerin wird sich nun eine kleine Auszeit gönnen um sich ganz ihrer Schwangerschaft und dann ihrem Baby zu widmen. Doch nächstes Jahr steht sie schon wieder für "Türkisch für Anfänger" vor der Kamera.


Die "Türkisch für Anfänger"-Schauspielerin Pegah Ferydoni (30) präsentierte sich auf der Berliner Fashion Week mit einem kleinem Babybauch unter ihrem schicken blauen Kleid. Die Überraschung war somit perfekt, denn bisher war nicht bekannt, dass sie schwanger ist.

"Ich kann es nicht mehr verstecken" sagte Pegah zu Gala. Viel mehr wollte sie dann aber auch nicht verraten. Wann es soweit ist und wer eigentlich der Vater ist, bleibt ihr Geheimnis. Stattdessen plauderte sie aber ein bisschen über ihre Karriere. "Jetzt mache ich erstmal Pause mit drehen" verrät sie laut Promiflash. Doch ihre Auszeit soll nicht lange währen, denn nächstes Jahr steht schon der Dreh für den zweiten Teil von "Türkisch für Anfänger" auf dem Programm. Darin spielt sie mit Elyas M'Barek (31) und Josefine Preuß (27) eine der Hauptrollen.

Im Herbst wird Pegah Ferydoni trotz Babypause nochmal im Fernsehen zu sehen sein. Anfang des Jahres stand sie im Marokko vor der Kamera als Kleopatra. Fans dürfen sich also noch auf diesen Film mit Pegah freuen, bevor es ruhig wird, um die hübsche Schauspielerin. Und dann sehen wir sie hoffentlich nächstes Jahr schon wieder.

 


Teilen:
Geh auf die Seite von: