Von Martin Müller-Lütgenau 0
Neue Details

„True Detective“: Wird Brad Pitt in der Hit-Serie zu sehen sein?

„True Detective“ gehört zu den besten und erfolgreichsten Serien der jüngeren Vergangenheit. Jetzt gibt es endlich neue Details zur kommenden Staffel. Wir verraten euch unter anderem, ob Superstar Brad Pitt in der HBO-Serie zu sehen sein wird.

Brad Pitt

Brad Pitt

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Lange mussten sich die Fans gedulden, doch jetzt gibt es endlich erste Details zur kommenden zweiten Staffel der HBO-Serie „True Detictive“. Und leider wartet Schöpfer Nic Pizzolatto auf dem „Banff World Media Festival“ in Kanada zunächst mit einer schlechten Nachricht auf: Hollywood Superstar Brad Pitt wird entgegen anderslautender Gerüchte nicht mit an Bord sein. In Staffel eins ermittelten Woody Harrelson und Matthew McConaughey.

Ist nach drei Staffeln Schluss?

Da jede Staffel der Serie eine in sich geschlossene Geschichte behandelt und einen völlig neuen Cast benötigt, wird es laut dem „Calgary Herald“ aller Voraussicht nach nur drei Staffeln geben. Somit gibt es leider momentan nicht wirklich etwas handfestes zum Cast und wir müssen uns wohl oder übel noch in Geduld üben.  

 

Teilen:
Geh auf die Seite von: