Von Milena Schäpers 0
Doppel-Nachwuchs!

"True Blood"- Stars Anna Paquin & Stephen Moyer bekommen Zwillinge!

Anna Paquin, der Star von „True Blood“ bekommt zusammen mit Stephen Moyer Zwillinge! ! Das ist nun die das zweite Zwillings-Paar in der Serie!


Stephen Moyer und Anna Paquin lernten sich am Set von „True Blood“ kennen und lieben. Sie heiraten vor zwei Jahren und die Zwillinge sind ihre ersten gemeinsamen Kinder. Moyer hat bereits aus einer vorherigen Beziehung zwei Kinder, die 10 und 12 Jahre alt sind.

„Ich liebe meine Kinder so sehr und ich glaube, dass die Tatsache, dass Anna schwanger ist, noch mehr Verrücktheit in unseren lustigen Haufen bringt", erzählte der 42-jährige Seriendarsteller dem „US Weekly“.

Damit wären sie das zweite Paar der Vampir-Serie, das Zwillinge bekommt.

"Ich freue mich so sehr für sie. Wir haben ihnen ein besonderes Geschenk geschickt. Es ist interessant, dass "True Blood" zu einer Art "Zwillings"-Show geworden ist.", erfreut sich Kollege Sam Trammell. Er bekam erst vor elf Monaten ebenfalls Zwillinge mit seiner Liebsten Missy Yager.

"Es ist schwieriger, Zwillinge großzuziehen, aber wir kennen es nicht anders", so der Co-Star."Wir versuchen ihnen also etwas von unserem Wissen mitzugeben. Ich habe ihnen schon gesagt, dass sie sich wappnen sollten!"


Teilen:
Geh auf die Seite von: