Von Vanessa Rusert 0
Schräge Vorliebe!

"True Blood"-Star Jim Parrack trinkt auch im echten Leben gerne Blut

"True Blood"-Star Jim Parrack hat eine außergewöhnliche Vorliebe: Er trinkt ab und zu tatsächlich echtes Blut. Was verrückt und gleichzeitig absurd klingt, beflügelt den Schauspieler geradezu. Erfahrt hier mehr über Jims eigenartige Neigung!

Jim Parrack

Jim Parrack

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Nein, das ist kein Scherz: Jim Parrack (33) trinkt ab und zu echtes, menschliches Blut! Doch nicht etwa für seine Rolle in "True Blood", sondern aus eigenem Willen heraus! Im Interview mit "Vulture" gab der Schauspieler zu: "[…] Manchmal mag ich einfach diesen Geschmack."

Schräge Vorliebe

Ob seine frisch Verlobte, Leven Rambin (24), wohl schon von der schrägen Vorliebe des 33-Jährigen weiß? Manchmal überkomme es den "True Blood"-Star einfach – auf die Frage, wie oft er Blut trinkt antwortet er: "Vielleicht ein paar Mal im Jahr. Es ist wie ein Impuls."

Er trinkt Blut wie andere Leute Milch

Den Grund für seinen Blut-Konsum vergleicht der Schauspieler mit Leuten, die Lust auf Milch haben – eine richtige Erklärung gäbe es dafür nicht. Was für ein verrücktes Geständnis!

 

Teilen:
Geh auf die Seite von: