Von Victoria Heider 0
„Berlin – Tag und Nacht“-Star blind vor Liebe

Trotz Inges Herzanfall: BTN-Peggy bleibt bei Theo

Theo und Peggy BTN

Peggy hält weiter zu Theo

(© „Berlin - Tag und Nacht” / Facebook)

Für Peggy war es ein furchtbarer Schock, als sie erfuhr, dass ihre Mutter Inge einen Herzanfall hatte. Nachdem die schwer erkrankte Inge im Krankenhaus zu sich kam, erzählte sie, wer an ihrem Zustand Schuld war: Theo, der sie bedrohte und fast zu Tode erschreckte. Doch trotz Theos unfassbarem Auftritt bei Inge will Peggy weiter bei ihm bleiben.

Es waren dramatische Bilder bei „Berlin – Tag und Nacht“: Theo, wie er sich gewaltsam Zutritt zu Inges Wohnung verschaffte, wie er sie bedrohte, die Beziehung zwischen ihm und Peggy zu akzeptieren und Inge, wie sie bewusstlos nach einem Herzanfall im Krankenbett lag. Als Peggy von ihrer Mutter erfuhr, dass Theos Ansage zu ihrem Herzanfall führte, war sie erst fassungslos. Doch der Kneipenwirt hat es geschafft, dass die Blondine ihm tatsächlich verzeiht.

Seine Drohung gegenüber Inge verpackte er geschickt als notwendige Verteidigung ihrer Liebe – für Peggy anscheinend Grund genug, seine fast todbringende Tat hinzunehmen. Auf Facebook präsentierte sich das Paar nun nämlich verliebt wie eh und je. Ihre Entscheidung für Theo unterstrich Peggy zudem mit den klaren Worten: „Egal was alle sagen, wir rocken unser Ding! Ich liebe dich Theo.“

Die Fans sind entsetzt

Doch nicht nur Mutter Inge, Ex-Mann Joe und viele andere BTNler werden vom Entschluss der Friseurgehilfin enttäuscht sein, auch die Fans können Peggy nicht verstehen. Unter dem Bild gibt es viele kritische Kommentare wie: „Peggy ist gefühllos! Wer meine Mutter ins Krankenhaus bringt, der ist für mich gestorben“, „Zuerst mit einer Fremden rummachen und dann die Mutter ins Krankenhaus bringen - damit qualifiziert er sich doch zum Freund des Jahres“, oder „Peggy mach endlich deine Augen auf. Joe kümmert sich rührend um dich und deine Mama. Du solltest ihm echt dankbar dafür sein, dass er für deine Mutter da gewesen ist, sonst wäre sie nicht mehr da“. Ein Liebes-Comeback mit Joe wünschen sich dabei sicher viele Fans!

Quiz icon
Frage 1 von 30

"Berlin - Tag und Nacht" Quiz Wohin zog Joe, um mit Berlin abzuschließen?