Von Steffen Trunk 0
Gute Laune ist da vorprogrammiert!

Trotz Ausstieg: Isabell Horn feiert mit GZSZ-Kolleginnen

Noch immer trauern die GZSZ-Fans um die sympathische Schauspielerin Isabell Horn. Um nicht in Vergessenheit zu geraten, ist sie in letzter Zeit auf Facebook sehr aktiv und lässt uns teil an ihrem Leben haben. Dass sich Isa noch immer blendet mit ihren Ex-Kollegen versteht, beweist jetzt auch ein Party-Foto.

Es war ein Schock, als RTL den Ausstieg von Isabell Horn (30) bei GZSZ verkündete. Niemand konnte einen schlüssigen Grund einbringen und von offizieller Seite gab es darüber auch kein Statement. Auch Isa selbst war sehr traurig darüber, da sie sich auch so gut mit ihren Kollegen verstand.

Feiern mit ihren Mädels

Auf Facebook hat sie nun ein Foto mit ihren Ex-Serienkolleginnen Iris Mareike Steen (22), Janina Uhse (24) und Eva Mona Rodekirchen (37) gepostet, das die Damen am Samstagabend zeigt. Wer Isa kennt, der weiß, welch gute Laune sie verbreiten kann und deshalb wundert es nicht, dass die vier Schauspielerinnen sichtlich Spaß hatten.

Isa geht es nach ihrem GZSZ-Aus blendet

Erst kürzlich gestand Isa, dass sie in „The Voice“-Juror Samu Haber (37) verliebt sei und sogar ein gemeinsames Foto ergattern konnte. Wir sind froh, dass es der Schauspielerin nach ihrem GZSZ-Aus gut geht und freuen uns auf kommenden Projekte.

Jetzt bei PROMIPOOL anmelden! Tolle Überraschungen und Geschenke warten auf dich! Und so einfach geht es:


Teilen:
Geh auf die Seite von: