Von Laura Hofmockel 0
„Trödeltrupp“-Experte

„Trödeltrupp“-Sükrü Pehlivan: So süß war er als Kind

Sükrü Pehlivan ist deutscher Fernsehmoderator

Sükrü Pehlivan ist deutscher Fernsehmoderator

(© Sükrü Pehlivan / Instagram)

Der „Trödeltrupp“-Experte Sükrü Pehlivan ist seit 2009 in der Doku-Serie von RTL II zu sehen. Ein Kinderbild des Moderators zeigt ihn vor 41 Jahren als süßen, kleinen Jungen. Der Moderator ist heute Abend bei „Der Trödeltrupp“ wieder auf der Suche nach wertvollen Gegenständen.

Sükrü Pehlivan (43) ist ein wahrer Experte für Wertgegenstände! Das beweist er in der Doku-Serie „Der Trödeltrupp – Das Geld liegt im Keller“, die regelmäßig auf RTL II läuft. Vor einiger Zeit postete der Moderator ein Kinderfoto via Instagram, das zeigt, wie niedlich er als kleiner Junge aussah.

Sükrü ist Ebay-Experte

Sükrü lebte jahrelang in der Türkei, doch geboren ist er in Mönchengladbach. In Deutschland machte er eine Ausbildung als Fachinformatiker, arbeitete später aber als Ebay-Experte. Der Schnappschuss, den der Moderator mit seinen Fans auf Instagram teilte, entstand vor 41 Jahren. Mit kritischem Blick guckt der kleine Sükrü in die Kamera – süß!

Erfolgsformat „Der Trödeltrupp“

Gemeinsam mit Antiquitätenhändler Mauro Corradino (46) und Haushaltsauflöser Otto Schulte (39) sucht er in der seit 2009 laufenden Sendung wertvolle Gegenstände in Garagen, Kellern, Dachböden und alten Schuppen. Heute Abend ist Sükrü um 20.15 Uhr wieder beim „Trödeltrupp“ auf RTL II zu sehen und bekommt es vielleicht mit dem ein oder anderen Schatz zu tun.

Quiz icon
Frage 1 von 18

Deutschland Quiz Mit wem war Yvonne Catterfeld vor Oliver Wnuk liiert?