Von Fabienne Claudinon 0
Happy Birthday Harry, Daniel und Letizia!

Triple B-Day: Diese drei Royals feiern heute Geburtstag

Was für ein Ehrentag. Heute feiern gleich drei Königshäuser den Geburtstag eines Familienmitglieds. Nicht nur Prinz Harry darf heute gratuliert werden. Auch Prinz Daniel von Schweden und Königin Letizia von Spanien haben heute Geburtstag.

Am heutigen 15. September haben gleich drei Royals Geburtstag! Nicht nur das britische Königshaus hat mit dem Geburtstag von Prinz Harry (31) einen Grund zum Feiern. Auch das schwedische und spanische Königshaus haben mit Prinz Daniel von Schweden (42) und Königin Letizia von Spanien (43) ein Geburtstagskind.

Prinz Harry feiert heute seinen 31. Geburtstag. Auch an seinem Ehrentag muss Harry allerdings seinen Pflichten nachkommen. Doch danach wird sicherlich die ganze Familie noch zusammenkommen, um den Fünften in der Thronfolge zu feiern. Wahrscheinlich wird bei einem „cup of tea“, wie es für die Briten üblich ist, auf das Geburtstagskind angestoßen.

Auch Prinz Daniel von Schweden feiert heute sein Wiegenfest und wird 42. Dieses Jahr sind Prinz Daniel, seine Frau Kronprinzessin Victoria (38) und Töchterchen Estelle (3) noch zu dritt, freuen sich aber jetzt schon auf ihr neues Familienmitglied. Denn wie kürzlich bekannt wurde erwarten Daniel und Victoria ein zweites Kind. Somit muss die Kronprinzessin heute wohl auf den Champagner verzichten. Doch auch Daniel dürfte diesen dankend ablehnen. Wie der Hof vermeldet, hat sich das Geburtstagskind leider erkältet.

Und noch ein Königshaus darf heute ein Geburtstagslied singen: Königin Letizia von Spanien wird 43 Jahre alt. Für die stets stilsichere Letizia ist es ihr zweiter Geburtstag als Königin von Spanien. Wie genau sie diesen Tag feiert, gab der Hof noch nicht bekannt. Mit dabei werden sicher ihr Mann König Felipe von Spanien (47) und die beiden Töchter Leonor (9) und Sofia (8) sein.

Wir wünschen Prinz Harry, Prinz Daniel und Königin Letizia alles Gute zum Geburtstag!

 
Quiz icon
Frage 1 von 8

Wie gut kennt ihr die Royals? Wie hieß der Mann von Prinzessin Beatrix?