Von Anita Lienerth 0
Infos über „Haymitch“-Darsteller

„Tribute von Panem“-Star Woody Harrelson: Alter, Kinder, Privatleben

Woody Harrelson spielt bei "Tribute von Panem" eine Rolle

Woody Harrelson spielt bei "Tribute von Panem" eine Rolle

(© Getty Images)

Woody Harrelson ist derzeit in aller Munde. Mit der Serie „True Detective“ oder seiner Rolle in den „Tribute von Panem“-Filmen feiert er große Erfolge. Doch wie tickt der Schauspieler eigentlich privat?

Woody Harrelson wird in wenigen Wochen in „Die Tribute von Panem – Mockingjay Teil 2“ ein letztes Mal als „Haymitch Abernathy“ zu sehen sein. Der Schauspieler spielte bereits in zahlreichen erfolgreichen Filmen und Serien wie „True Detective“, „7 Psychos“ oder „Sieben Leben“ eine Rolle und war damit schon zwei Mal für einen Oscar und vier Mal für einen Golden Globe nominiert. Aber nicht nur beruflich ist der Schauspieler angekommen, sondern auch privat hat er sein großes Glück gefunden.

Woody Harrelson hat drei Kinder

Der 54-jährge Schauspieler war bereits zwei Mal verheiratet. 1985 heiratete er Nancy Simon, allerdings ließen sich die beiden bereits zehn Monate später wieder scheiden. Doch nur zwei Jahre darauf fand er seine große Liebe. Mit seiner ehemaligen Assistentin Laura Louie ist Harrelson seit 1987 liiert und immer noch glücklich.

Die beiden haben drei Töchter im Alter von 22, 19 und neun Jahren, welche die Namen Zoe Giordano, Deni Montana und Makani Ravello tragen. Woody Harrelson und seine Frau heirateten erst vor sieben Jahren, als sie bereits über zwanzig Jahre ein Paar waren. Der Schauspieler ist bekennender Vegetarier und setzte sich in der Vergangenheit bereits bei zahlreichen Projekten für das Wohlergehen von Tieren ein.

Quiz icon
Frage 1 von 19

Hollywood Quiz Welches prominente Traumpaar hat nach zwölf gemeinsamen Jahren die Scheidung eingereicht?