Von Lena Gertzen 0
Baby Nummer zwei ist ein Mädchen

"Tribute von Panem"-Star Wes Bentley: Seit Juni zweifacher Vater

Unverhofft kommt oft! Das dachten sich sicherlich auch die Fans von Wes Bentley, dessen Pressesprecher gegenüber der "Us Weekly" bestätigte, dass der Schauspieler zum zweiten Mal Vater geworden ist - und das bereits im Juni!

Wes Bentley und Jacqui Swedberg freuen sich über Nachwuchs

Wes Bentley und Jacqui Swedberg

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Lange ist es her, dass wir uns über so viel Nachwuchs in der Welt der Reichen und Schönen freuen durften. Neben Traumpaaren wie Ryan Gosling (33) und Eva Mendes (40), die erst vor wenigen Wochen zum ersten Mal stolze Eltern wurden, über Jessica Biel (32) und Justin Timberlake (33), deren Nachwuchs im April zur Welt kommen soll, erwartet die Welt derzeit auch royalen Nachwuchs von Kate Middleton (32) und Prinz William (32).

Babyboom in Hollywood

Auch wenn prominente Paare meist versuchen, eine Schwangerschaft so lange wie möglich vor der Presse geheim zu halten, scheitert dies oft an verräterischen Babybauchfotos. Wes Bentley (36), der in "Die Tribute von Panem" die Rolle des Spielemachers "Seneca Crane" verkörpert, und seine Frau Jacqui Swedberg haben es jedoch geschafft und still und heimlich Baby Nummer zwei auf die Welt gebracht.

Perfektes Familienglück

Wie "Us Weekly" berichtet, kam die Tochter des Ehepaares bereits im Juni zur Welt. Auch der Name ist mittlerweile kein Geheimnis mehr: ihr Name ist Brooklyn. Wes Bentley und seine Frau haben bereits einen gemeinsamen Sohn namens Charles (4).


Teilen:
Geh auf die Seite von: