Von Sarah Zuther 0
Heimlicher Verehrer

Tribute von Panem Star Josh Hutcherson steht auf Emma Watson

Er bewundert sie! Josh Hutcherson möchte unbedingt Emma Watson kennenlernen und versucht, seinen Manager dazu zu bringen, ein Date für die beiden zu arrangieren. Er scheint nicht abgeneigt, mit seiner Schauspielkollegin zusammen zu kommen, schließlich führen beide den gleichen Lebensstil.

Emma Watson zählt zu den schönsten Frauen

Emma Watson

(© Getty Images)

Werden "Catching Fire"-Star Josh Hutchreson (21) und "Harry Potter"-Schauspielerin Emma Watson (23) vielleicht das neue Traumpaar 2014? Zumindest möchte Josh die hübsche Britin unbedingt kennen lernen.

Sein Manager soll für ihn ein Treffen arrangieren

"Ich liebe Emma Watson. Ich will sie unbedingt kennenlernen", gesteht er. "Ich habe versucht, meinen Manager dazu zu bringen, anzurufen. So in der Art 'Äh, könnten Sie vielleicht Emmas Manager anrufen und schauen, ob wir uns, äh, vielleicht treffen könnten oder so?' Bisher ist es noch nicht passiert. Eines Tages, ich drücke die Daumen."

Josh Hutchreson möchte eine Schauspielerin daten

Das klingt ja fast so, als hätte sich Josh ein bisschen in Emma verknallt. Er ist nicht abgeneigt eine Schauspielkollegin zu daten, schließlich durfte der 21-Jährige auf der Leinwand bereits Schauspielerinnen wie Jennifer Lawrence (23) und Vanessa Hudgens (25) küssen. "Wenn es nach mir geht, ihr seid beide Schauspieler, ihr versteht den Lebensstil des anderen, also ist es ganz natürlich, dass das passiert", erklärt er.

Wir drücken Josh natürlich die Daumen, und hoffen, dass Emma Watson darauf eingehen wird.


Teilen:
Geh auf die Seite von: