Von Kathy Yaruchyk 0
Sie erwartet ihr erstes Kind

„Tribute von Panem“-Star: Jena Malone zeigt ihren Babybauch

„Tribute von Panem"-Star Jena Malone zeigt seinen Babybauch

Jena Malone zeigt ihren Babybauch

(© Jena Malone / Instagram)

Jena Malone kann ihren Babybauch nicht mehr verstecken und will es auch nicht. Mit ihrem neuen Schnappschuss zeigt die „Tribute von Panem"-Darstellerin, wie naturverbunden sie ist.

Jena Malone (31) zeigt auf Instagram ihren wachsenden Babybauch und zwar so, wie Gott sie schuf - ganz nackig. Der „Tribute von Panem“-Star befindet sich aktuell für einige Erholungstage im Yosemite-Nationalpark, in Kalifornien. Dort genießt die Schauspielerin mit ihrem Freund Ethan DeLorenzo die Natur und postet diesen, fast schon künstlerischen, Schnappschuss. Zu dem Bild schreibt sie unter anderem: „Ich trage ein Baby aus. Mit den einfachsten Zutaten. Wie schnell wir doch vergessen, wie wenig wir zum Leben brauchen."

Die „Batman v Superman“-Darstellerin verkündete ihre Schwangerschaft im Januar. Für Jena Malone und Ethan DeLorenzo ist es das erste Baby.

Galerie: Auch diese Promis erwarten 2016 Babys!