Von Lisa Winder 0
In London

"Tribute von Panem"-Premiere: Jennifer Lawrence bezauberte

Sehnsüchtig wurde der zweite Teil von "Die Tribute von Panem - Catching Fire" von den Fans erwartet. Gestern fand endlich die Premiere in London statt. Jennifer Lawrence stahl natürlich allen die Show. Die Schauspielerin sah umwerfend aus.

Hunger Games Premiere in London mit Jennifer Lawrence

Jennifer Lawrence ist für den Golden Globe nominiert und wird auch einen Preis übergeben

(© Getty Images)
Jennifer Lawrence Hunger Games Premiere in London

In einer wunderschönen Robe präsentierte sich Jennifer

(© Getty Images)

Endlich ist es soweit und "Hunger Games" kommt in die Kinos. Die deutschen Fans müssen sich allerdings noch bis zum 21. November gedulden. In London feierte der Film gestern Premiere und die Stars glänzten auf dem roten Teppich.

Jennifer Lawrence in wunderschöner "Dior"-Robe

Vor allem Hauptdarstellerin Jennifer Lawrence glänzte. Die 23-Jährige überrasche erst letzte Woche mit einem neuen Kurzhaarschnitt. Für die "Catching Fire"-Premiere wählte sie, ein weißes rückenfreies mit bunten Pailletten besticktes Kleid von Christian Dior. 

Vor allem die Rückenansicht des Kleides sah toll aus. Ihren Pixie-Cut trug sie nach hinten gekämmt, was das Outfit noch eleganter wirken lies. Aber auch Liam Hemsworth und Josh Hutcherson lösten bei den Fans einen Kreischalarm aus. 


Teilen:
Geh auf die Seite von: