Von Andrea Hornsteiner 0
Jennifer Lawrence bleibt bodenständig

"Tribute von Panem": Jennifer Lawrence spricht über ihre Rolle

Jennifer Lawrence sprach aktuell über ihre Rolle in "Tribute von Panem" und wie sehr sie sich mit ihr identifiziere. Lest hier, wie normal und bodenständig die schöne Schauspielerin trotz ihres Erfolges geblieben ist.

Jennifer Lawrence spricht über "Panem"

Jennifer Lawrence spielt auch im zweiten Teil von "Panem" mit

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Jennifer Lawrence ist momentan unglaublich erfolgreich. Und dennoch ist die hübsche Schauspielerin auf dem Boden geblieben.

"Genau so fühle ich mich"

Auch ihre Figur in "Panem", Katniss Everdeen, ist bescheiden. Kann sich Jennifer Lawrence also mit ihrer Rolle identifizieren?

Gegenüber "Digital Spy" antwortete sie darauf: "Es ist schwer zu sagen, dass man sich mit jemanden identifiziert, bei dem es um Leben und Tod und Krieg geht. Es ist nicht so, als würde ich denken: Oh mein Gott, genau so fühle ich mich."

"Aber ich fühle mich ihr in dem Sinne verbunden, dass sie sich nicht mehr als Teil ihrer Stadt fühlt. Jeder behandelt sie jetzt wie einen Prominenten, während sie sich immer noch als Teil von ihnen fühlt", so Jennifer Lawrence weiter.

Sie selbst wurde quasi über Nacht berühmt. Ihre Bescheidenheit hat sie trotz all dem Ruhm und Reichtum jedoch nie verloren.

"Ich habe keine Zeit großspurig zu werden"

Im Gespräch mit "Fabulous" erklärte die Schauspielerin: "Ich bin einfach nonstop damit beschäftigt mich glücklich zu schätzen, sodass ich gar nicht die Zeit habe, großspurig zu werden. Ich wurde dazu erzogen, den Wert des Geldes zu schätzen, Respekt vor Geld zu haben, auch wenn man viel davon besitzt."

Und weiter stellte sie klar: "Meine Familie ist nicht die Art von Familie, die es zulassen würde, dass ich mich in ein Arschloch verwandele, deshalb kann ich mich glücklich schätzen, dass ich sie habe."

Der zweite Teil von "Tribute von Panem" läuft übrigens bei uns am 21. November an.


Teilen:
Geh auf die Seite von: