Von Anita Lienerth 0
Mit „The Hanging Tree“

„Tribute von Panem": Jennifer Lawrence ist Nummer eins der iTunes-Charts

Jennifer Lawrence ist derzeit im dritten Teil von „Tribute von Panem“ im Kino zu sehen. Damit ist sie nicht nur in den Kinocharts ganz oben in der Liste, sondern auch bei iTunes. Mit dem Song „The Hanging Tree“ hat sie es ungewollt geschafft, einen Mega-Hit zu landen.

Jennifer Lawrence

Jennifer Lawrence bei der Premiere von "Serena" in London

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Jennifer Lawrence (24) ist derzeit in „Tribute von Panem: Mockingjay Teil 1“ im Kino zu sehen. In diesem Film beweist sie, dass sie nicht nur eine äußerst talentierte Schauspielerin ist, sondern auch eine Sängerin mit wunderschöner Stimme.

Ungewollt auf Platz eins

Jennifer Lawrence mag es nicht, ihre Stimme zu präsentieren. Im Film singt ihre Rolle „Katniss Everdenn“ einen Song, der die Bewohner Panems zur Revolution einstimmen soll. Obwohl Jennifer sehr ungern singt und der Meinung ist, ohnehin keinen Ton zu treffen, hat sie es mit „The Hanging Tree“ auf Platz eins der iTunes-Charts geschafft. Das Lied ist einfach wunderschön und vor allem Jennifers Stimme macht den Song zu etwas ganz Besonderem. 

Gewinnt das Lied einen Oscar?

Mittlerweile wird „The Hanging Tree“ sogar schon mit einem Oscar als bester Filmsong gehandelt. Das Problem an der Sache ist jedoch, dass der Text bereits 2010 im Buch veröffentlicht wurde, das Lied an sich ist allerdings eigens für den Film komponiert worden. Es wird sich zeigen, ob der Song tatsächlich auch bei den Oscars abräumen wird. Bei den Fans hat Jennifer Lawrence mit ihrem Song auf jeden Fall schon gewonnen.

Erfahrt hier 15 Geheimnisse über „Tribute von Panem“.

Quiz icon
Frage 1 von 9

Jennifer Lawrence Quiz Welche Filmrolle hat Jennifer Lawrence nicht bekommen?


Teilen:
Geh auf die Seite von: