Von Vanessa Rusert 0
„Peeta Mellark“

„Tribute von Panem“: Hat Josh Hutcherson eine Freundin?

Ist Josh Hutcherson vergeben? Auch wenn „Peeta Mellarks“ Liebe zu „Katniss Everdeen“ in „Tribute von Panem“ weitestgehend unerwidert bleibt - im wahren Leben könnte Josh Hutcherson nicht glücklicher sein. Seit 2013 ist er mit Schauspielkollegin Claudia Traisac zusammen. Hier erfahrt ihr mehr!

Josh Hutcherson und Claudia Traisac

Josh Hutcherson und Claudia Traisac

(© Getty Images)

Es funkte am Set zu „Escobar: Paradise Lost“ - seitdem sind Josh Hutcherson (22) und Schauspielkollegin Claudia Traisac (21) ein Paar. Auch wenn die beiden ihre Beziehung der Öffentlichkeit nicht gerne preisgeben – diese Bilder täuschen nicht.

Kuscheln in der Öffentlichkeit

Beide scheinen den Moment zu genießen und stahlen verträumt in die Linse der Kamera. Eng aneinander geschmiegt präsentieren sich die Schauspieler auf dem roten Teppich. Was für ein süßes Paar!

Seit einem Jahr vergeben

Josh ist als „Peeta Mellark“ in „Tribute von Panem“ ganz klar der Schwarm unzähliger Mädchen. Doch das Herz des hübschen Schauspielers wird so schnell sicher nicht wieder frei…

Schon gewusst? Wir haben 15 Geheimnisse über „Tribute von Panem“ herausgefunden

Noch mehr aktuelle Promi-News? Dann melde dich für den kostenlosen Promipool-Newsletter an.


Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 19

Hollywood Quiz Welches prominente Traumpaar hat nach zwölf gemeinsamen Jahren die Scheidung eingereicht?