Von Lena Gulder 0
Ganz der Vater

Trey Smith: Das ist Will Smith‘ ältester Sohn

Die jüngsten Sprösslinge von Will Smith stehen oft im Fokus der Medien, wobei von Willow und Jaden Smith nicht immer nur positiv berichtet wird. Der älteste Sohn Trey wird aber oft vergessen. Dabei hat sich der 21-Jährige eine beeindruckende Karriere als DJ aufgebaut und wird gefeiert wie sein Vater.

Trey Smith arbeitet als DJ

Trey Smith arbeitet als erfolgreicher DJ

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Will Smith (45) hat seine Kinder nie dazu gedrängt, im Rampenlicht zu stehen. Stattdessen suchten sie bereits in jungen Jahren selbst den Weg in die Öffentlichkeit. Vor allem Jaden (16) und Willow Smith (13) inszenieren sich gerne auf Instagram und Co., oftmals mit bösen Folgen.

Trey Smith ist ein bekannter DJ

Trey Smith hingegen ist nur einem ausgewählten Kreis ein Begriff. Er stammt aus Will Smith' erster Ehe mit Sheree Zampino, die 1995 in die Brüche ging. Auf neuesten Fotos sieht man übrigens, wie harmonisch die Patchwork-Familie ist. Heute ist er 21 Jahre alt und hat sich als DJ AcE einen Namen gemacht. Auch er suchte den Weg auf die Bühne statt ein Sportstipendium anzunehmen.

Will und Trey sind ein gutes Team

Tatkräftig unterstützt wird er in seiner Karriere von Will Smith. Die beiden haben ein gutes Vater-Sohn-Verhältnis und treten manchmal sogar zusammen auf. Schließlich liegt den Smith' die Musik in den Genen.

 

Teilen:
Geh auf die Seite von: