Von Anita Lienerth 0
„Joy“-Star wieder Single

Trennungsgerüchte: Bradley Cooper und Irina Shayk angeblich kein Paar mehr

Irina Shayk und Bradley Cooper sind total verliebt

Irina Shayk und Bradley Cooper

(© Getty Images)

Bradley Cooper (41) und Irina Shayk (30) sind seit April letzten Jahres ein Paar. Die beiden waren in den vergangenen Tagen sogar auf der Suche nach einer gemeinsamen Wohnung. Doch wie die „Sun“ nun berichtet, soll angeblich alles aus sein zwischen dem Hollywood-Traumpaar. Grund für die plötzliche Trennung soll die schlechte Beziehung zwischen Irina Shayk und Bradleys Mutter Gloria sein. Bradley und seine Mutter stehen sich sehr nah, doch Irina soll sich mit Gloria nicht sonderlich gut verstanden haben. Aufgrund dessen soll die Beziehung zwischen Bradley Cooper und Irina Shayk nun angeblich ein Ende genommen haben.

Quiz icon
Frage 1 von 19

Hollywood Quiz Welches prominente Traumpaar hat nach zwölf gemeinsamen Jahren die Scheidung eingereicht?