Von Kathy Yaruchyk 0
Twitter-Bild

Trennung von Justin Bieber? Selena Gomez knutscht Ronan Farrow

Haben sich Justin Bieber und Selena Gomez nun endgültig getrennt? Und hat Selena Gomez schon wieder einen Neuen? Ein Twitter-Bild zeigt die 20-Jährige mit einem anderen attraktiven Mann.


Zwischen Teeniestar Justin Bieber (18) und Selena Gomez (20) hat es in letzter Zeit ziemlich gekriselt, doch eigentlich dachten alle, dass sie wieder zueinander gefunden haben.

Nun twittert jedoch der attraktive Ronan Farrow (25), Sohn des berühmten Regisseurs Woody Allen, ein Foto, auf welchem sich Selena ihm förmlich um den Hals wirft und dabei einen Kussmund macht.

Der Kommentar von Ronan zu dem Bild: "Fordere die liebenswerte Selena Gomez nicht zu einem Tanz-Wettbewerb heraus. Du wirst verlieren." Die Zwei scheinen sich gut zu verstehen. Die Frage ist jetzt, ob es mehr als nur Freundschaft ist.

Sowohl Selena als auch Ronan sind UNICEF-Ehrenbotschafter und kennen sich wohl daher. Der 25-Jährige gilt als super intelligent und arbeitet bereits seit einigen Jahren für keine geringere als Hilary Clinton.

Soll dieses Foto das Ende der Beziehung zwischen Selena und Justin symbolisieren? Wir werden sehn...


Teilen:
Geh auf die Seite von: