Von Steffen Trunk 0
Casper hat bei JLo ausgetanzt

Trennung: Überraschendes Liebes-Aus bei Jennifer Lopez und Casper Smart

Diese Meldung hat uns doch sehr überrascht. Laut US-Medien haben sich Sängerin Jennifer Lopez und Tänzter Casper Smart nach zweieinhalbjähriger Beziehung getrennt. Das Liebes-Aus soll schon im April passiert sein. Doch was ist der Trennungsgrund?

Jennifer Lopez und Casper Smart haben sich getrennt

Jennifer Lopez und Casper Smart haben sich getrennt

(© Getty Images)

Sie waren ein ungleiches Paar, doch sie bewiesen allen, dass die Liebe echt war. Zwei Jahre gingen Jennifer Lopez (44) und der 27-jährige Casper Smart gemeinsam durchs Leben und auf öffentliche Veranstaltungen. Casper sorgte sich zudem rührend um JLos Kinder.

Waren 17 Jahre Altersunterschied schuld?

Doch laut „TMZ“ ist seit April alles vorbei! Das Paar soll sich „freundschaftlich“ getrennt haben, so ein Freund des Ex-Paares. Ob das so stimmt? Schon länger gab es Gerüchte, dass Casper eine Transsexuelle gedatet haben soll, doch dies dementierte er strikt.

Schon im April trennten sich JLo und Casper

Die Trennung habe nichts mit der angeblichen Affäre zu tun, so eine Quelle gegenüber „TMZ“.  „Casper ist inzwischen wieder Single, und kann daher anschreiben oder daten, wen auch immer er möchte“, so der Insider.

Letztendlich wissen nur die beiden, warum die Liebe am Ende nicht länger Bestand hatte.

 

Teilen:
Geh auf die Seite von: