Von Anja Dettner 0
Ehemaliger „Vampire-Diaries“-Star

Trennung: Nina Dobrev ist wieder zu haben

Nina Dobrev und Austin Stowell bei dem New York Film Festival

Nina Dobrev und Austin Stowell bei dem New York Film Festival

(© Getty Images)

Nach sieben Monaten ist schon wieder alles vorbei! Nina Dobev und Austin Stowell sollen sich getrennt haben.

Nina Dobrev (27) und Austin Stowell (31) sollen sich nach nur sieben Monaten Beziehung getrennt haben. Eine Quelle verriet gegenüber „E! News“ den Grund für das angebliche Liebes-Aus: „Es wurde schwierig wegen ihren vollen Terminkalendern.“

Anfang Februar sollen die ehemalige „Vampire Diaries“-Darstellerin und Austin auseinander gegangen sein, auf freundschaftlicher Basis: „Sie verstehen sich weiterhin gut“, verriet der Insider weiter. Den Valentinstag hat die 27-Jährige jedenfalls mit ihren Freundinnen verbracht und nicht mit Austin.

Nina wird bestimmt nicht lange alleine sein, denn die Schauspielerin ist eine absolute Schönheit und die Männer stehen Schlange bei ihr. 

Bildergalerie: Diese Promis haben sich 2016 getrennt

Quiz icon
Frage 1 von 19

Hollywood Quiz Welches prominente Traumpaar hat nach zwölf gemeinsamen Jahren die Scheidung eingereicht?