Von Mark Read 0

Trennung: George Clooney beendet Beziehung mit Elisabetta Canalis


George Clooney (49) und Elisabetta Canalis (32) haben sich getrennt. Das bestätigte jetzt ein niederländisches Magazin. Die beiden waren eineinhalb Jahre zusammen und man ging schon fast davon aus, dass es die ewige Liebe zwischen den beiden ist.

Doch daraus wurde jetzt doch nichts. George soll sich von seiner Elisabetta getrennt haben, weil sie in Sachen Nachwuchs verschiedene Ansichten hatten. George Clooney´s war eigentlich immer der Meinung dass er keine Kinder haben möchte. Das war wohl auch der Grund warum er sich mit der 32-Jährigen so gut verstand. Denn auch sie ist nicht unbedingt ein Kinderfreund: „Ich wurde ja schon wahnsinnig, wenn Brad Pitt und Angelina Jolie mit ihren Kindern zu Besuch kamen. Dann musste ich aus dem Haus. Ich bin keine Mutterfigur und habe George deutlich gemacht, dass so etwas nie mit mir geschehen wird.“ so die Schauspielerin gegenüber der Grazia.

Doch George hat jetzt seine Meinung geändert und möchte doch Kinder haben. Da das aber gar nicht in den Plan der Italienerin passt kam es zum Streit. George hat also den Weg des geringsten Wiederstandes gewählt und Schluss gemacht.

Vielleicht findet er ja jetzt eine Frau, die Kinder mit ihm möchte.


Teilen:
Geh auf die Seite von: