Von Lisa Thiemann 0
Das ''Promi Big Brother''-Pärchen

Trennung bei Natalia Osada und Simon Desue?

Natalia Osada und Simon Desue haben sich in der Trash-Show ''Promi Big Brother'' kennengelernt. Nach dem Ende der Show im September wurden die beiden ehemaligen Container-Bewohner ein Paar. Die Fangemeinde freute sich über die Liebesbotschaft der beiden. Doch ist jetzt schon wieder alles vorbei?


''Catch the Millionaire''-Kandidatin Natalia Osada (23) und YouTube-Liebling Simon Desue (22) fanden sich in der TV-Show ''Promi Big Brother'', moderiert von Oliver Pocher (35) und Cindy aus Marzahn (42). Danach verbrachten die beiden einen gemeinsamen Liebesurlaub in Ägypten. Die beiden Turteltauben führten lange eine Fernbeziehung, da Natalia in Köln und Simon in Hamburg wohnt. Nach ihren Angaben gab es damit keine Probleme, doch Natalias Facebook-Posts lassen da auf etwas anderes schließen.

''Aus den Augen, aus dem Sinn?''

Diese Frage stellt die gelernte Visagistin ihrer Facebook-Gemeinde. Ist das eine Anspielung auf ihre Fernbeziehung mit Simon? Gerüchte dementierte sie Anfang November mit ''Nur zur Info, bin immer noch mit Simon zusammen also keine Angst''. Ob wir ihr das so glauben können? Erst vor wenigen Tagen postete sie: ''Zeit heilt alle Wunden!'' mit dem weiteren Kommentar ''Aber der Schmerz vergeht''. Klingt nicht wirklich nach einer glücklichen Natalia. Ob die Trennung offiziell schon erfolgt ist, wurde noch nicht bekannt gegeben.

Nach Natalias Stimmungslage zu Folge ist eine Trennung der beiden ''Promi Big Brother''-Stars sehr gut möglich. Auf eine Äußerung über das mögliche Beziehungs-Aus wird gewartet. Wir halten euch auf dem Laufenden!

Klickt euch hier durch unsere ''Promi Big Brother''-Bildergalerie!


Teilen:
Geh auf die Seite von: