Von Anita Lienerth 0
„Big Bang Theory“-Star wieder Single

Trennung bei Kaley Cuoco und ihrem Mann Ryan Sweeting

Ryan Sweeting und Kaley Cuoco sind seit Ende 2013 verheiratet

Ryan Sweeting und Kaley Cuoco sind seit Ende 2013 verheiratet

(© Getty Images)

Bei Kaley Cuoco und ihrem Mann Ryan Sweeting kam es in den vergangenen Monaten vermehrt zu Gerüchten über ein vermeintliches Ehe-Aus. Dies wurde bislang immer bestritten, doch nun wurde von ihrem Management genau das bestätigt, was bereits viele erwartet haben: Kaley Cuoco und Ryan Sweeting lassen sich scheiden!

Kaley Cuoco (29) und Ryan Sweeting (28) gaben sich vor 21 Monaten an Silvester nach nur drei Monaten Beziehung romantisch das Jawort. Die beiden waren sich schnell sicher, dass ihre Liebe für immer halten wird. Doch nach dem anfänglichen Liebesglück wurden schon bald Gerüchte laut, dass es zwischen der „Big Bang Theory“-Darstellerin und dem einstigen Tennisprofi kriseln soll. Bislang dementierten die beiden diese Gerüchte mit süßen gemeinsamen Fotos auf ihren sozialen Netzwerken und einem Liebestattoo. Dennoch verstummten die Gerüchte über ein Beziehungsende bis heute nicht.

Wie „People“ nun berichtet, steckt in den Vermutungen tatsächlich die Wahrheit. Kaley und Ryan werden sich scheiden lassen. „Kaley Cuoco und Ryan Sweeting haben gemeinsam entschieden, ihre Ehe zu beenden“, so das Management der beiden. Der Grund für die bevorstehende Scheidung ist bislang noch nicht bekannt. „Die beiden bitten um Rücksicht auf ihre Privatsphäre. Es wird keine weitere Erklärung zu dieser Angelegenheit geben“, so das Management weiter. Angeblich habe sich Kaley Cuoco sehnlichst Nachwuchs gewünscht, doch Ryan Sweeting war noch nicht dazu bereit, Vater zu werden. Ob dies der Grund für das Ehe-Aus ist, wurde somit noch nicht bestätigt.  

Übrigens: Vergangene Woche ist ein Hochzeitsfoto von „Penny"-Darstellerin aufgetaucht

 
Quiz icon
Frage 1 von 15

"The Big Bang Theory" Quiz Im wahren Leben hat nur einer der Darsteller einen Doktortitel. Wer?