Von Anita Lienerth 0
Beziehungs-Aus nach zehn gemeinsamen Jahren

Trennung bei Diane Kruger und Joshua Jackson: Vor wenigen Tagen feierten sie noch zusammen Geburtstag

Diane Kruger träumt von einer Familie mit Joshua Jackson

Diane Kruger denkt an Nachwuchs

(© Getty Images)

Für viele kam diese Nachricht besonders überraschend: Diane Kruger und Joshua Jackson haben sich nach zehn gemeinsamen Jahren getrennt! Noch vor wenigen Tagen wurden die beiden gemeinsam an Dianes Geburtstag gesehen, doch heute soll alles aus sein.

Diane Kruger (40) und Joshua Jackson (38) gehen nach zehn Jahren Beziehung wieder getrennte Wege. Dies bestätigte ein Sprecher der Hollywood-Stars gegenüber „Us Weekly“. Gerüchte über eine mögliche Trennung der beiden Schauspieler kursierten bereits seit einigen Monaten. Dennoch kommt diese Meldung für viele sehr überraschend. Am vergangenen Freitag, den 15. Juli, feierte die Schauspielerin mit deutschen Wurzeln ihren 40. Geburtstag – gemeinsam mit Joshua Jackson! Doch nur wenige Tage später soll die Beziehung ein Ende genommen haben. Der Sprecher berichtet von einer freundschaftlichen Trennung.

Diane und Joshua wollten nie heiraten

Im November 2006 präsentierten Diane Kruger und Joshua Jackson zum ersten Mal auf dem roten Teppich ihre Liebe. Seither gaben sie eines der schönsten Hollywood-Paare ab. Eine mögliche Hochzeit wurde von beiden Seiten stets verneint: Weder Diane noch Joshua glaubten an die Ehe. Vielleicht war das der Grund, warum viele eine Trennung der beiden Mega-Stars in den vergangenen Monaten für immer wahrscheinlicher hielten. Im Februar absolvierten Diane Kruger und Joshua Jackson den letzten gemeinsamen Auftritt auf dem roten Teppich. Dabei wirkten sie bei der After Party der „Smart People“ Opening Night sehr verliebt. Wenige Wochen darauf bestätigte Diane Kruger, dass sie zu ihrem Freund nach New York gezogen sei. Umso überraschender ist es nun, dass sich die Gerüchte über eine Beziehungskrise als wahr herausstellten.

Liebes-Aus: Auch diese Stars haben sich getrennt!

Quiz icon
Frage 1 von 19

Hollywood Quiz Welches prominente Traumpaar hat nach zwölf gemeinsamen Jahren die Scheidung eingereicht?