Von Kathy Yaruchyk 0
Liebes-Aus nach zwei Jahren

Trennug bei Suki Waterhouse und Bradley Cooper

Seit 2013 waren Bradley Cooper und Suki Waterhouse eines der schönsten Paare Hollywoods. Jetzt soll schon wieder alles vorbei sein - bereits seit Januar! Dennoch bleibt die Frage offen, wieso sie sich bei den Oscars 2015 noch gemeinsam zeigten.

Bradley Cooper und Suki Waterhouse

Bradley Cooper und Suki Waterhouse

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Nach zwei Jahren Beziehung sollen sich Bradley Cooper (40) und Suki Waterhouse (23) getrennt haben. Wie eine Quelle gegenüber „People“ verraten hat, geht das Paar bereits seit Januar getrennte Wege. Ihr gemeinsamer Besuch bei der Oscarverleihung 2015 soll rein freundschaftlich gewesen sein. Grund für die Trennung sollen die vollen Terminkalender sein, so „US Weekly“. Das Model und der Schauspieler sind momentan heiß begehrt: Suki Waterhouse ist aktuell dabei, sich auch als Schauspielerin einen Namen zu machen und wird schon bald neben Keanu Reeves (50) und Jim Carrey (53) für den Film „The Bad Batch“ vor der Kamera stehen. Bei Bradley Cooper jagt ebenfalls ein Jobangebot das nächste. Aktuell ist er mit dem Film „American Sniper“ in den Kinos zu sehen.

Das Paar wurde im März 2013 zum ersten Mal zusammen gesichtet. Ihre Beziehung gaben sie jedoch erst 2014 öffentlich bekannt, nachdem Suki Waterhouse ihren 17 Jahre älteren Freund auf mehrere Veranstaltungen begleitet hatte. In letzter Zeit wurde sogar von einer Hochzeit gesprochen, doch das hat sich wohl erst einmal erledigt...

Quiz icon
Frage 1 von 18

Sitcoms: Teste dein Wissen Wie heißt "Malcoms" Freundin in "Malcolm mittendrin"?


Teilen:
Geh auf die Seite von: