Von Mark Read 0
Sie fragt die Fans

Trennt sich Lena Meyer-Landrut von ihrer langen Mähne?

Basisdemokratie ist in. Nicht nur die SPD lässt ihre Mitglieder über gewichtige Dinge mit entscheiden, auch die Promis ziehen ihre Fans über die sozialen Netzwerke häufig zu Rate. Lena Meyer-Landut holt die Meinung ihrer Fans nun bezüglich ihrer Frisur ein.

Lena Meyer-Landrut wird Werbegesicht von L'Oreal

Lena Meyer-Landrut

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Haare kurz oder lang, das mag nach einer banalen Angelegenheit klingen. Doch gerade für Frauen ist eine Typveränderung alles andere als eine Kleinigkeit. Kein Wunder also, dass sich Sängerin Lena Meyer-Landrut (23) diese Frage genaustens durch den Kopf gehen lässt.

"Wachsen lassen? Oder noch kürzer?"

Bei Facebook denkt sie laut über eine neue Frisur nach: "krass wie kurz die Haare waren ... Short again? Oder wachsen lassen? Oder noch kürzer? ...mmhhh.. " Das klingt ganz so, als wollte die Hannoveranerin ihre 624.000 Anhänger beim sozialen Netzwerk um Rat fragen.

Das Posting ist mittlerweile schon drei Tage alt, es kann also durchaus sein, dass Lena Meyer-Landrut mittlerweile ihr wunderschönes Haar um einige Zentimeter gestutzt hat. Was zwar schade wäre um die wallende und erst kürzlich eingefärbte Mähne - aber eine schöne Frau entstellt bekanntlich nichts.


Teilen:
Geh auf die Seite von: