Von 0
Lasst eure Füße frei!

Trend: Lieblingssandalen

Trends kommen und gehen, doch der Sommer muss jedes Jahr mit ein paar hübschen Sandalen oder Riemchenschuhen gefeiert werden! Hier findet ihr meine Lieblingsauswahl für die kommende Saison.


Schweißiger Turnschuhfuß ade! Auch wenn sich noch ein New Balance oder Nike Air Trend stilsicher hält. Es ist Zeit für lackierte Nägel, offene Sandalen und warme Sommermomente. Der wohl angesagteste Sandalenlook ist diese Saison Plateau! Egal wie hoch, durchgehend oder mit Keilabsatz. Wir reden jetzt natürlich nicht von dem hässlichen Buffalo-Plateau-Turnschuh der 90iger Jahre, sondern von wunderbaren, feinen und ganz und gar nicht derben Kreationen. Aber sehr selbst. Hier eine Auswahl der schönsten Sommersandalen für dieses Jahr!

Reihenfolge im Uhrzeigersinn:

1. Billy Sandal von Monki

2. Black Caged Sandals von River Island

3. Black Mid Wedge Sandals von River Island

4. Orange Snakeskin Print Wedges von River Island

5. Sandale basic von Zara

Reihenfolge im Urzeigersinn:

1. Fast Sandalen von Asos

2. Flipper Sandalen von Asos

3. Love Moschino Tout le Jour Sandalen gesehen bei Asos

4. Venus Sandalen von Asos

5. Flix Sandalen von Asos


Teilen:
Geh auf die Seite von: