Von Kathy Yaruchyk 0
Verführerisch

Trend- Haarfarbe rot: Das sind die schönsten Promi-Rotschöpfe

Amy Childs und Lindsay Lohan haben's vorgemacht! Die Signalfarbe rot ist sexy wie nie zuvor! Ob von Natur aus oder gefärbt, Rot ist angesagt und fällt auf. Wir haben die schönsten Bilder der Promi- Rotschöpfe!


Um rothaarige Frauen ranken sich schon frühe Mythen. In alten Zeiten galten rothaarige Frauen, weil die Farbe dermaßen selten war, als Hexen und mussten nicht selten einen qualvollen Tod erleiden. Auch heute ist die rote Haarfarbe eine Seltenheit. Neue Studien belegen, dass natürlich Rothaarige in einigen Jahrzehnten ausgestorben sein können. Aktuell haben nur 2% der Menschen rote Haare.

Doch Rot ist definitiv im Kommen und immer mehr Promi-Ladies entscheiden sich für diese besondere Haarfarbe. Wer Rot trägt, wird sicherlich auffallen, denn die rote Haarfarbe ist die seltenste von allen. Zudem ist Rot total sexy und verführerisch.

Ob knallrot oder eher dezent, ob Mahagoni, Kirschrot oder Kupferrot, ob natürlich oder gefärbt, wir zeigen euch welche Stars heißer als das Feuer sind!


Teilen:
Geh auf die Seite von: