Von 0
Es wird blumig"

Trend der Woche: Blumenkopfschmuck

Ist zwar schon ein alter Hut, aber versüßt uns doch den Sommer! Lasst uns Blumenkinder sein und uns gegenseitig die Haare flechten. Dieser schöne Sommertrend macht einfach gute Laune und wie viele andere Blogger schon bewiesen haben, kann man ihn auch ganz einfach selber nachmachen!


Was ich meine, ist natürlich der blumige Kopfschmuck, der sich auf den Häuptern vieler Hippiemädchen breit macht. Eine der wohl bekanntesten Blumenmädchen ist Lana del Rey. Immer wieder sieht man sie in Videos, bei Auftritten oder Veranstaltungen mit einer wunderschönen, kunterbunte und oftmals überdimensional großen Blumenkrone. Natürlich gibt es auch eine weniger auffällige Variante mit einfarbigen, zarten Knospen, die man sich mit einem Lederband ins Haar bindet.

Für den anstehenden Festivaltrip ist es genau das Richtige, aber auch für eine Gartenfeier oder für ein Zusammensitzen im Park passt dieser Blumenlook perfekt. Bei den Boat People findet ihr eine sehr schöne und gelungene Anleitung zum selber machen und wer das nicht möchte, hier die schönsten Kombinationen zum Kaufen:

Alle Blumenkronen bei dem Etsy Shop Rouge Pony erhältlich.

Von links nach rechts:

1. Rock N Rose Nora Oversized Floral Crown Headband

2. Rock N Rose Libertarian Vintage Flowers

3. River Island Pink Flower and Gem Garland Head Piece

4. Rock N Rose Bella Floral Bandeau Headband

5. River Island Yellow Mixed Flower Garland


Teilen:
Geh auf die Seite von: