Von Andrea Hornsteiner 0
Trauer um Opa

Traurige Nachricht für "Köln 50667"-Star David Ortega: Sein Opa ist tot

Der sonst so gut gelaunte "Köln 50667"-Darsteller ist in Trauer. Denn wie David Ortega selbst bekannt gab, ist sein geliebter Opa verstorben.

In der beliebten Doku-Soap "Köln 50667" zeigt sich der Darsteller David Ortega stets gut gelaunt und heiter. Doch nun ziehen dunkle Wolken über das Model. Denn wie jetzt öffentlich wurde, soll sein Opa verstorben sein.

"Wir werden dich niemals vergessen"

Kürzlich unterrichtete David Ortega via Facebook seine Fans darüber, dass er einen schweren Verlust zu verkraften habe. So schrieb das Model auf seiner offiziellen Seite:

"Heute ist unser OPA von uns gegangen. WIR WERDEN DICH NIEMALS VERGESSEN. FUER MICH DER SCHLIMMSTE URLAUB UND BALDIGER GEBURTSTAG"

Über 500 Fans fühlen mit dem "Köln 50667"-Star derzeit mit. Viele drückten ihm ihr Beileid und Mitgefühl via Facebook aus. David Ortega rührte dies sehr und so bedankte er sich für die rege Anteilnahme:

"Danke an alle die uns Ihren Beileid ausgesprochen haben, und uns Mut zusprechen... Jeder verarbeitet Schmerz anders, manche indem sie es teilen. LG."

Auch wir drücken ihm und seiner Familie hiermit unser tiefstes Mitgefühl aus und wünschen ihnen viel Kraft für die Zukunft.


Teilen:
Geh auf die Seite von: