Von Milena Schäpers 0
Lombardis bei RTL

Traumpaar Sarah & Pietro Lombardi bekommt eigene TV-Serie

Bei Sarah und Pietro Lombardi ist das Privat- von dem Berufsleben kaum noch zu trennen. Nun gibt der Entdeckersender RTL den Frischvermählten eine eigene TV-Serie. Für die Fans gibt es nun wöchentlich einen Einblick in das Leben der 20-Jährigen.


Pietro und Sarah Lombardi haben scheinbar alles richtig gemacht. Die Hochzeit des Traumpaares, das sich bei DSDS kennenlernte, hat die beiden 20-Jährigen wieder auf die Titelseiten der Medien katapultiert. Als drei Wochen später das gemeinsame Album „Dream Team“ erschien, konnten sich Pietro und Lombardi der Aufmerksamkeit ihrer Fans nicht mehr entziehen. Da ist eine eigene TV-Serie, die natürlich Heimsender RTL spendierte, nur eine logische Konsequenz. „Es wird eine neue Wochenserie von uns geben. Wir haben einfach gemerkt, dass es die Menschen interessiert, was wir privat so machen.", teilte Sarah klatsch-trasch.de mit.

 

In der Sendung werden die Fans die Lombardis in ihrer jungen Ehe begleiten und dürfen den Bau des eigenen Hauses mit ansehen. "Man muss seinen Fans immer ein Stück weit entgegenkommen und die freuen sich, wenn sie etwas von uns erfahren,"so Sarah weiter. Der Starttermin der Serie ist jedoch noch nicht bekannt.

Vielleicht folgt jetzt auch die große Filmkarriere? Wenn, dann sicher nur zu zweit.


Teilen:
Geh auf die Seite von: