Von Steffen Trunk 0
Prinz Jaime hat geheiratet

Traumhochzeit in den Niederlanden: Die Königsfamilie feierte mit Prinz Jaime

Es stand wieder eine royale Hochzeit in den Niederlanden an! Der Cousin von König Willem-Alexander, Prinz Jaime von Bourbon-Parma, hat seiner Viktória das romantische Ja-Wort gegeben. Auch die komplette niederländische Königsfamilie war bei der kirchlichen Trauung dabei und überstrahlten alle.

Prinz Jaime heiratete seine Viktoria

Das glückliche Paar: Prinz Jaime und seine Viktoria

(© Getty Images)

Nach der standesamtlichen Vermählung haben sich nun Prinz Jaime Jaime von Bourbon-Parma (40) und seine Viktória Cservenyák die ewige Treue geschworen. In der Himmelfahrts-Kirche in Apeldooen gingen der Cousin von König Willem-Alexander (46) und seine hübsche Braut den Bund der Ehe ein. Selbstverständlich waren  auch der König mit seiner Máxima (42) und den drei gemeinsamen Töchtern unter den geladenen Gästen.

Die gesamte niederländische Königsfamilie feierte mit dem Brautpaar

Auch Prinzessin Beatrix der Niederlande (75) und Prinzessin Mabel (45), die Frau des verstorbenen Prinz Johan Friso, nahmen die Einladung zur romantischen Hochzeitszeremonie an. In einem weißen bodenlangen Brautkleid, das vom dänischen Jung-Designer Claes Iversen entworfen wurde, erschien Viktória ein wenig verspätet vor der Kirche. Ob der Oldtimer daran schuld war?

Hunderten Schaulustigen, die vor der Himmelfahrts-Kirche warteten, konnten dem romantischsten Moment im Leben von Prinz Jaime und Viktória beiwohnen und ließen das Paar anschließend hochjubeln. Wir schließen uns den Gratulanten an und wünschen alles Gute für die Zukunft.


Teilen:
Geh auf die Seite von: