Von Steffen Trunk 0
Er ist so verliebt!

Traumhochzeit: „Backstreet Boy“-Nick Carter hat geheiratet

Kitsch ist nicht wirklich von ihm zu erwarten, doch die Hochzeit mit seiner Verlobten war dann doch unerwartet romantisch. Der „Backstreet Boy“ Nick Carter hat Ja gesagt und geht damit den Bund des Lebens ein.

Im engsten Familienkreis haben sie sich die ewige Liebe geschworen! Nick Carter (32) gab am Samstag seiner Verlobten Lauren Kitt (30) das romantische Versprechen. In Santa Barbara heiraten die beiden ganz traditionell.

Im Januar 2013 fand die Verlobung statt

15 Monate sind seit der idyllischen Insel-Verlobung vergangen. Den Sieben-Karat-Verlobungsring trug Lauren Kitt seitdem stolz wie eine kleine Prinzessin.

Sie passen perfekt zusammen

Der blonde Sänger, der sein Junggesellenleben in vollen Zügen genoss, wurde jetzt also von der hübschen Brünetten gebändigt und an die lange Leine genommen. Wir wünschen den beiden Verliebten alles Glück dieser Welt.


Teilen:
Geh auf die Seite von: