Von Vanessa Rusert 0
Der neue Trailer ist komplett

Traumhaft schön: Der neue GZSZ-Werbe-Trailer ist da

Nachdem der neue Vorspann der Daily-Soap GZSZ bereits veröffentlicht wurde, folgte nun ein ziemlich aufwändig gemachter Werbe-Trailer. Dieser ist bereits jetzt schon im Fernsehen zu sehen. Dabei werden die Darsteller großflächig an prominente Berliner Orte, Häuser sowie Sehenswürdigkeiten projiziert.

GZSZ erstrahlt im neuen Glanz. Der Vorspann der Soap ist nun rundum erneuert. Der erste, wie auch der zweite Teil ist fertig und ab jetzt im TV zu sehen. Passend zu den ständig wechselnden Gesichtern der Serie haben sich auch Sound und Bilder grundlegend verändert. Nun ist auch der neue Werbe-Trailer erschienen und der hat es in sich.

Glasperlenspiel in der Kritik

Den überarbeiteten Song "Ich seh in Dein Herz" zum Vorspann sowie Trailer lieferte die Band Glasperlenspiel, was unter den Fans allerdings für heftige Kritik sorgte. Diese protestierten im Netz bereits gegen den Song. Im Trailer selbst stehen Berlin und dessen Orte besonders im Vordergrund. Die GZSZ-Darsteller werden großflächig auf Häuser und Sehenswürdigkeiten projiziert.

Es war an der Zeit

"Wir haben gemeinsam mit RTL beschlossen, dass es an der Zeit ist, auch den Vorspann neu zu machen", so Produzent Guido Reinhardt. Der neue Trailer solle vor allem die dynamische Entwicklung der Soap widerspiegeln.

Hier kommt ihr zu unserer Bildergalerie der ehemaligen GZSZ-Darsteller.


Teilen:
Geh auf die Seite von: