Von Victoria Heider 0
Vorschau am 11.02.13

Traumfrau gesucht: Walther, ahoi

Hier erfahrt ihr, was heute am Montag den, 11.02.2013, bei den Junggesellen, die ihre große Liebe im Ausland suchen, passiert.


In Rumänien will Walther bei seiner Verabredung im Marinemuseum mit Kapitänsuniform und Seemannsliedern punkten. Anschließend hat er für sein Date eine Schatzsuche vorbereitet. Diese nutzt der Berliner um auf Tuchfühlung zu gehen.

Ebenfalls in Rumänien verbringt Motivationstrainer Dirk mit der attraktiven Michaela schöne Stunden zu zweit. Doch kann sich die 25-jährige wirklich eine feste Beziehung zu dem viel älteren Dirk vorstellen?

Währenddessen sind in Bulgarien Dennis und sein Freund Elvis auf der Pirsch. Von seinen erfolglosen Dates in Sankt Petersburg enttäuscht, ist Elvis nicht gerade in der besten Stimmung. Aber Dennis weiß was zu tun ist und hilft Elvis durch wildes Feiern mit hübschen Mädels wieder auf die Beine.


Teilen:
Geh auf die Seite von: