Von Stephanie Neuberger 1
Lady Di Biopic

Trailer zur Prinzessin-Diana-Verfilmung veröffentlicht

Prinzessin Diana war bei millionen Menschen sehr beliebt und ihr Tod schockierte fast die ganze Welt. Nun verkörpert Naomi Watts in einem Film Lady Di. Der erste Trailer gibt Einblicke in den Film.


In einem Biopic schlüpft Naomi Watts in die Rolle der verstorbenen Prinzessin Diana. Nun wurde der erste Trailer zum Film veröffentlicht. Der Film behandelt vor allem die letzten zwei Lebensjahre der Prinzessin. Sie war beliebt und die Presse berichtete ständig über sie und ihr Leben war nicht immer einfach. Außerdem fand sie in Dodi Al-Fayed eine neue Liebe, was die Presse sehr interessierte.

Im Trailer von "Diana" sind sehr bekannte Szenen aus dem Leben der Prinzessin zu sehen. Wie sie durch ein Minenfeld geht, kranken Kinder besucht, am Bootssteg sitzt oder auf dem roten Teppich posiert. Alles Szenen und Bilder, die man auch noch aus dem wahren Leben von Lady Di in Erinnerung hat. Außerdem ist zu sehen, wie Naomi Watts als Diana vor Paparazzi flieht und ständig verfolgt wird. Die einzelnen Szenen werden mit den Worten "Eine Ikone- geliebt von Millionen. Die berühmteste Frau der Welt, die zur Prinzessin des Volkes wurde." eingeleitet. Dies beschreibt das Bild der Öffentlichkeit von Prinz Williams und Harrys Mutter sehr genau.

Ohne Zweifel erinnert der Trailer und der Film an das Leben von Lady Di und sicherlich auch an viele traurige Momente im Leben der Prinzessin. In die Kinos kommt "Diana" 2014.


Teilen:
Geh auf die Seite von: