Von Victoria Heider 1
Matthias Schweighöfer

Trailer zum neuen Matthias Schweighöfer-Film "Frau Ella"

Der Schauspieler Matthias Schweighöfer will im Herbst mit "Frau Ella" die Zuschauer in die Kinos locken. Wovon die Komödie handelt, könnt ihr hier lesen.

Matthias Schweighöfer

Matthias Schweighöfer

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Matthias Schweighöfer (32) ist einer der beliebtesten Schauspieler Deutschlands. Den Ruhm hat er seinen Filmen zu verdanken, die die Zuschauer zum Lachen bringen aber auch zum Nachdenken anregen.

Mit seinem neusten Werk "Frau Ella" könnte es Schweighöfer wieder gelingen einen echten Kassenschlager zu landen.

 

In dem Film spielt Schweighöfer den leichtlebigen Sascha. Als dieser von seiner Freundin Linda (Anna Bederke) erfährt, dass sie ein Kind erwartet, ist er von der Aussicht Vater zu werden wenig begeistert. Im Streit mit Linda verliert er die Kontrolle über sein Auto und muss ins Krankenhaus.

Dort teilt er sich das Zimmer mit der Rentnerin Ella (Ruth Maria Kubitschek). Anfänglich ist er von ihr ziemlich genervt. Als er jedoch merkt, dass die 87 Jährige einer unnötigen OP unterzogen werden soll, flieht er mit ihr kurzerhand aus der Klinik.

Nach geglückter Flucht merkt Sasha allerdings, dass Frau Ella gar nicht so schlimm ist. Schnell macht sich die rüstige Dame daran Sasha und seine Freundin wieder zu versöhnen.

"Frau Ella" wird am 17. Oktober 2013 in den deutschen Kinos starten.

Hier ist der Trailer zu "Frau Ella":

Für mehr Prominachrichten könnt ihr unseren kostenlosen Newsletter abonnieren.


Teilen:
Geh auf die Seite von: